• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit 8600GT

Erratic87

NPC
Ich habe seit kurzem (Weihnachten) einen neuen Rechner mit einer Sparkle 8600GT 512 MB und 2GB Ram einem Pentium Core 2 Duo mit 2,67 Ghz und einem Biostar Mainboard und das Problem ist folgendes: jedes mal während des Windows Ladescreens tauch plötzlich ein blauer Screen auf der eine Fehlermeldung beinhaltet, diese Screen verschwindet aber ebenso schnell wie er gekommen ist. Kann mir jemand helfen? Ich möchte endlich meinen Rechner nutzen können! :confused: :|

mastermaisi777 am 26.12.2007 00:27 schrieb:
kommst du in den abgesicherten modus ?
welches OS ist es den genau ?

und ist nur die graka neu, oder auch das board? bei neuem board: windows nue installieren.

Ja alle Teile sind neu!
In den abgesicherten Modus komme ich nicht und Windows ist neu installiert!
Wenn mein Mainboard VISTA Ready ist kann ich doch trotzdem XP installieren oder wäre Vista besser?

Erratic87 am 26.12.2007 13:10 schrieb:
Ja alle Teile sind neu!
In den abgesicherten Modus komme ich nicht und Windows ist neu installiert!
Wenn mein Mainboard VISTA Ready ist kann ich doch trotzdem XP installieren oder wäre Vista besser?
bricht er beim abgesicherten modus auch mit einem bluescreen ab?

ja du kannst natürlich xp verwenden , vista ready sagt ja eigendlich nur aus das es teiber für vista gibt.

Im abgesicherten Modus stürzt das System das auch immer ab.
Die Fehlermeldung lautet wie folgt: Hard Error c000000221 oder so
SystemRoot/System32/ntdll.dll

Erratic87 am 27.12.2007 09:44 schrieb:
Im abgesicherten Modus stürzt das System das auch immer ab.
Die Fehlermeldung lautet wie folgt: Hard Error c000000221 oder so
SystemRoot/System32/ntdll.dll

microsoft hat dazu einen artiekl verfasst und die schreiben das du windoes neu installieren musst .
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q314474

scheinbar reicht es auch aus wenn man nur die ntdll.dll ersetzt , eine varinate wäre von einer linux live cd zu booten und die datei zu ersetzten .

dei dll beommst du hier : http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?ntdll

wenn noch nicht viele programme installiert waren ist es vl einfacher wenn man windows gleich neu installiert.

Zurück