• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit 2.Patch (GTA4)

Beran

Stille/r Leser/in
Hallo....

habe ein Problem. Ich muß bei einer Mission einen Computer benutzen aber ich kann so oft "E" drücken wie ich will er reagiert einfach nicht und es passiert nichts. Das selbe auch im Internetcafe. Keine Reaktion auf drücken von "E". Habe auch schon den neusten Patch installiert und ich glaube es ist seit dem. Was kann ich tun?????

AW: Probleme mit 2.Patch

Beran am 29.01.2009 19:14 schrieb:
Hallo....

habe ein Problem. Ich muß bei einer Mission einen Computer benutzen aber ich kann so oft "E" drücken wie ich will er reagiert einfach nicht und es passiert nichts. Das selbe auch im Internetcafe. Keine Reaktion auf drücken von "E". Habe auch schon den neusten Patch installiert und ich glaube es ist seit dem. Was kann ich tun?????

hast du mal in den optionen geschaut, ob E vieleicht umbelegt wurde?

Herbboy am 29.01.2009 19:23 schrieb:
Hallo....

In den Optionen ist nichts verstellt und daran kann es auch nicht liegen da ich in einem Polizeiwagen mit "E" auf den Computer zu greifen kann, nur in dieser Mission und im Internetcafe funktioniert es nicht.....

Beran am 29.01.2009 21:00 schrieb:
Hallo....

In den Optionen ist nichts verstellt und daran kann es auch nicht liegen da ich in einem Polizeiwagen mit "E" auf den Computer zu greifen kann, nur in dieser Mission und im Internetcafe funktioniert es nicht.....

geh doch mal in ein anderes café

Cadaverous am 30.01.2009 13:10 schrieb:
Beran am 29.01.2009 21:00 schrieb:
Hallo....

geh doch mal in ein anderes café

---llllll leider das selbe Problem auch in einen anderen Cafe....
Das kann doch nicht sein, bin ich etwa der einzige mit diesem Problem?
Ich drücke "E" und der Hinweis "drücken sie E um den Computer zu benutzen" geht
kurz weg und ist nach einer Sekunde wieder zu lesen und das kann ich unendlich mal wiederholen....was kann das sein?

Du bist nicht der Einzige mit diesem Problem, das hatten auch einige andere. Geholfen hat bei den meisten, das Spiel neu zu installieren und gleich den 2.Patch aufzuspielen.

Wenn du das machen solltest, aber vorher nicht vergessen, deine Spielestände zu sichern
;)

Ist leider das Problem dieses Patches, er hat zwar einiges gefixt, aber auf der anderen Seite wieder neue Probleme bei manchen ins Spiel gebracht :|

Shadow_Man am 30.01.2009 15:35 schrieb:
Du bist nicht der Einzige mit diesem Problem, das hatten auch einige andere. Geholfen hat bei den meisten, das Spiel neu zu installieren und gleich den 2.Patch aufzuspielen.

Wenn du das machen solltest, aber vorher nicht vergessen, deine Spielestände zu sichern
;)

Ist leider das Problem dieses Patches, er hat zwar einiges gefixt, aber auf der anderen Seite wieder neue Probleme bei manchen ins Spiel gebracht :|

Ok Danke, dann werde ich das jetzt mal versuchen....aber wo finde ich eigentlich meine Spielstände, zum abspeichern?

hallo,
auch ich habe ein problem mit dem 2. patch. das spiel lief mit dem ersten patch absolut super und ich hatte weder abstürtze noch grafikfehler
mit dem 2ten patch hab ich allerdings nur grafikfehler, entweder erscheinen die objekte erst wenn ich dagegen gefahren bin, oder alle häuser und straßen haben so eine karierte fläche wie die schatten, zudem ruckelt das spiel jetzt, es läuft mit 7 fps weniger.

meine frage wisst ihr, wie ich den 2ten patch deinstallieren kann?

ich habe einfach mal den ersten patch drüberinstalliert, nun startet das spiel garnicht mehr :/(

Eagle: Da wirste wohl um eine Neuinstallation kaum herumkommen, fürchte ich :|

Zurück