• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit 1&1

Maschine311 am 12.11.2008 16:21 schrieb:
Faktum ist halt wenn der eine Anbieter nicht über 2000DSL hinauskommt, dann kann das auch zu 99% kein anderer, da alle die gleiche Technik verwenden und keiner buddelt für dich 3Km Kabel in die Erde, damit du eine anständige Leitung bekommst.
Das war der Grund warum ich zu Kabel Deutschland gewechselt bin. Jetzt hab ich für 29€/Monat eine 20 MBit-Leitung mit Phoneflat, und wenn mal nur 16 oder 18 MBit ankommen isses mir auch egal wobei das noch nie passiert ist.

jetzt der REIßER :-D

ich hab jetzt schon neben 2Einschreiben ca 10 weiter EMails geschrieben, und neben "keineAntwort" nur Standart Abklatschen zurück bekommen.....

und heute kommt sowas:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Sie haben uns beauftragt, Ihnen einen 1&1 Komplettanschluss zur
Verfügung zu stellen.

Um Ihren gewünschten Anschluss schalten zu können, war es notwendig,
dass Sie uns den Auftrag zur Anschluss- und Rufnummermitnahme zusenden.

Das Formular liegt uns bis heute leider nicht vor. Wir haben mehrmals
versucht, Sie zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Bestellung storniert
haben.

Haben Sie Fragen? gerne helfen wir Ihnen weiter.

Freundlichen Grüßen nach Niedernhausen.
:B %) :-o :confused: :rolleyes:

also entweder hat sich einer mal richtig mit meinem Problem befasst und mir so einen Ausweg beschafft....
ODER
die wissen nicht was sie da tun :oink: :schnarch:
(letzteres glaube ich eher)

egal, ich bin ja raus aus der Sache wie es scheint.....

SCUX am 11.02.2009 15:54 schrieb:

ich hab jetzt schon neben 2Einschreiben ca 10 weiter EMails geschrieben, und neben "keineAntwort" nur Standart Abklatschen zurück bekommen.....
...

LOL

ich weiß, warum ich wieder zur tcom zurück bin, allein die kostenlose hotlines und t-shops sind mitr da wert. und ein artikel in meiner tageszeitung hat das nochmal bestätigt (da hatte einer immense probleme mit VoIP über nen 1&1-komplettanschluss wie zB tel. klingelt nur ein mal, aber der anrufer ließ es 7 mal klingeln, oder besetzt obwohl frei, oder tonausfälle mitten im gespräch...), und kündigen/nachbessern war ein monatelanges nervenaufreibendes ärgrnis, bis die verbraucherzentrake ins spiel kam...)

Herbboy am 11.02.2009 16:04 schrieb:
SCUX am 11.02.2009 15:54 schrieb:

...

LOL

ich weiß, warum ich wieder zur tcom zurück bin, allein die kostenlose hotlines und t-shops sind mitr da wert. und ein artikel in meiner tageszeitung hat das nochmal bestätigt (da hatte einer immense probleme mit VoIP über nen 1&1-komplettanschluss wie zB tel. klingelt nur ein mal, aber der anrufer ließ es 7 mal klingeln, oder besetzt obwohl frei, oder tonausfälle mitten im gespräch...), und kündigen/nachbessern war ein monatelanges nervenaufreibendes ärgrnis, bis die verbraucherzentrake ins spiel kam...)
%)
und ich hab grad bei Telekom angerufen um zu fragen was di emir so bieten können.....
und da heißt es das sie es nicht sagen können weil ich ja bei Arcor bin :-o :confused:

auch im Internet unter Verfügbarkeitsprüfung klappt nichts unter meiner Nummer...

jetzt frag ich mal die NAchbarn, evlt hat da einer was noch bei Telekom....und stöber noch mal auf der T Seite rum,,,,,

Sie haben Ihren Telefonanschluss von einem anderen Anbieter?
Wechseln Sie jetzt mit Ihrem Telefonanschluss zur Deutschen Telekom!

Nach Eingang Ihrer Bestellung prüfen wir an Hand einer genauen Leitungsmessung, ob DSL oder Fernsehen mit Entertain an Ihrem Wohnort verfügbar ist.

Jetzt online mit Ihrem Telefonanschluss zur Telekom wechseln
:B fangen die jetzt auch an zu verarschen :pissed:
soll ich was bestellen bevor ich weiß was das genau ist :B

Da klink ich mich mal auch ein in diesen Threeeet =)

Hab mein Vertrag seit 2001 und seit ca. 1 1/2 Wochen ein DNS fehler sobald ich per AVM-Box telfoniere. Dachte das evtl. unsere Telefon hinüber sei aber als ich dann ein zweites mal mich bei der Hotline meldete wurde mir versprochen das 1und1 sich der Sache annehmen würde.

Oft habe ich Internetabbrüche, eigenartigerweise nachts zwischen 3 Uhr bis 5 Uhr O.o

Ich warte immer noch auf eine Bestätigung ob irgendwas an der Leitung schon repariert wurde oder ob mein Profil wieder ins reine gebracht worden ist. Niente , keine Antwort bisher.

Sprich, ich kann nimmer per I-Net Telefonieren und muss meist dann das Telefon wieder an die Wanddose ranhängen um normal zu Plaudern :-/
Mal sehen wie lange ich das noch mitmache ...............................

SCUX am 11.02.2009 16:12 schrieb:
:B fangen die jetzt auch an zu verarschen :pissed:
soll ich was bestellen bevor ich weiß was das genau ist :B
die tcom kann nunmal nicht sagen, ob und was geht, wenn du nicht schon deren kunde bist. das ist ja wiederum die verarsche der anderen anbieter wie 1&1, dass die dir einfach nen 16k-vertrag geben, ohne zu wissen, ob das überhaupt klappt. der unterschied is nur: die tcom weist dich darauf hin, dass die im voraus nix garantieren können.

Zurück