• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme beim Windows aktivieren

MrDelta

Anwärter/in
Hey Leute,

ich habe mir gestern einen Rechner zusammengebaut und habe nun (hoffentlich nur) Softwareprobleme. Ich kann Windows irgendwie nicht aktivieren. Bei dem Status "Konnektivität prüfen" bleibt Windows hängen. Zudem braucht der Rechner ungewöhnlich lange zum Runterfahren. Habt ihr eine Lösung für die Probleme. Wäre gut, denn binnen 30 Tagen muss ich Windows aktiviert haben ;)

PS: Ich habe Windows XP

MrDelta am 03.12.2006 13:47 schrieb:
Hey Leute,

ich habe mir gestern einen Rechner zusammengebaut und habe nun (hoffentlich nur) Softwareprobleme. Ich kann Windows irgendwie nicht aktivieren. Bei dem Status "Konnektivität prüfen" bleibt Windows hängen. Zudem braucht der Rechner ungewöhnlich lange zum Runterfahren. Habt ihr eine Lösung für die Probleme. Wäre gut, denn binnen 30 Tagen muss ich Windows aktiviert haben ;)

Notfalls kanns du Windows ja auch übers Telefon aktivieren.

Aber ich hatte auch schon Probleme damit, dass Windows meine i-net verbindung nicht erkennt. Irgendwann gings dann immer wieder. :-S

MrDelta am 03.12.2006 13:47 schrieb:
Hey Leute,

hast du irgendwelche virenscanner drauf oder so? manchemal kommen die sich mit etwas in die quere, auch betreffend runterfahren. sind windows und alle treiber aktuell?

Zurück