Probleme beim Update von Office XP

Custer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Beim installieren von SP1 für Office XP kommt immer folgende Fehlermeldung:

Fehler 1328. Fehler bei der Anwendung des Patch auf Datei C:\Config.Msi\PT215.tmp. Die Datei wurde wahrscheinlich bereits auf andere Weise aktualisiert und kann von diesem Patch nicht mehr verändert werden. Wenden Sie sich mit Fragen an den Patchhersteller.

Dieses File, bzw. dieser Ordner existiert jedoch gar nicht. Egal was für ein SP ich für Office installieren möchte, es kommt nur diese Fehlermeldung und dann kann ich entweder auf Abbrechen oder auf Wiederholen klicken.

Ich habe von meinem Office XP Word, Powerpoint und Office installiert und alles auf Festplatte installiert (also komplett) und die Gemeinsamen Officeanwendungen usw. auch alles auf Festplatte gebannt.

Keine Ahnung was ich dagegen tun soll, aber die Sicherheitslücken usw. würde ich in meinem Office doch ganz gerne schließen.

Was ich hier vielleicht noch anführen sollte, ich habe auch versucht die Updates ganz gewöhnlich von der Officeprodukt HP zu downloaden mit dem "Microsoft überprüft ihren PC auf nötige Updates usw." da erscheint aber immer nur das SP3, da würde ich laut Microsoft kein anderes Update brauchen, was natürlich nicht stimmt und wenn ich versuche das SP3 ganz gewöhnlich von der HP aus zu installieren, funktioniert es nicht und bricht jedes mal ab. Ich habe bei den Ordneroptionen die Ansicht "Alle Dateien anzeigen" eingeschaltet und es lässt sich kein Ordner mit diesem Namen finden, auch wenn die die Windows Suche benutze findet er nichts dergleichen. Mein Betriebssystem ist Windows XP und ich habe SP 1 und SP 2 installiert.

Vielleicht wisst ihr da ja Rat.

mfg
Robert
 
A

addi81

Gast
Ich will dir wirklich nichts unterstellen, aber benutzt du vieleicht ein modifiziertes (sprich gecracktes) OfficeXP?
 
TE
C

Custer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
addi81 am 21.05.2005 23:50 schrieb:
Ich will dir wirklich nichts unterstellen, aber benutzt du vieleicht ein modifiziertes (sprich gecracktes) OfficeXP?

Nein, hab einen ganz normalen verifizierten CD-Key, den ich beim Kauf erworben habe und den hab ich auch ganz normal eingegeben. Deswegen wundert es mich ja, dass es nicht funktioniert :B denn bei meinem vorherigen Windows XP ist es ja auch problemlos gegangen und da hatte ich dieselbe Kaufversion. Jetzt habe ich am Donnerstag meinen Rechner neu aufgesetzt und plötzlich gehen die Updates von Office XP nicht. Also es ist schon mal gegangen, mit der gleichen Kaufversion, mit dem selben Key. Deswegen ist es mir ja auch unbegreiflich :confused:
 
D

Dexter

Gast
wenn es eine Version mit Frontpage ist, da gibt es ab und paar Probleme.

Mach Dir doch ein Installations-CD wo das SP1 und SP2 (k.A. ob SP23, SP1 benötigt) integriert ist.
 
TE
C

Custer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Dexter am 22.05.2005 07:06 schrieb:
wenn es eine Version mit Frontpage ist, da gibt es ab und paar Probleme.

Mach Dir doch ein Installations-CD wo das SP1 und SP2 (k.A. ob SP23, SP1 benötigt) integriert ist.

Ja es ist mit Frontpage. SP2 benötigt SP1 aber lustigerweise benötigt SP3 weder SP1 noch SP2. Ähm dumme Frage aber wie genau soll das funktionieren? Einfach die 3 Servicepackages auf eine CD brennen und dann von CD installieren?
 
Oben Unten