• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme beim Starten von Mass Effect 3, Dead space 3, Origin Vault Games

Mitglied seit
13.06.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Sonst finde ich immer Antwort auf alles im Forum, diesmal aber nicht.

Wollte den Origin Access Vault einfach mal ausprobieren, habe aber einiege Probleme beim Starten diverser Spiele.

Speziell bei Mass Effect 3 und Dead Space 3.

Beide starten mit einem schwarzen sreen, danach minimiert sich das Fenster in die Taskleiste und wenn ich es wieder aufrufe, genau das selbe.
Ton ist zu hören, das Spiel läuft also anscheinend...

Woran kann das liegen?

Windows 7, 64 Bit, 16 Gb Ram, i5
 
Zurück