• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme beim starten von CoD 6

Predator-999

Spiele-Novize/Novizin
Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem beim starten von Call of Duty: Modern Warfare 2.
Ich habe nun alles abgeschlossen, sprich: Aktivierung, Installation, Habe die Sprache auf Englisch gestellt um auf das Update zu verzichten da mein Internet das nicht packt und hänge jetzt vor einem Problem.
Ich klicke ganz normal die MW 2 Verknüpfung auf meinem Desktop an: schlägt fehl, danach über Steam das gleiche. In beiden Fällen kommt folgende Fehlermeldung: Could not load localization.txt.

Please make sure Modern Warfare 2 is run from the
correct folder.

Ich weiß nichts mit dieser Meldung anzufangen. Der untere Satz würde ja sinngemäß übersetzt lauten: Bitte stelle sicher das Modern Warfare 2 aus dem richtigen Ordner läuft. Da es aber ja an Steam gekoppelt ist kann ich es nur noch darüber versuchen zu öffen doch dann kommt die gleiche Fehlermeldung.
Bitte um schnelle Hilfe. Vielen dank schonmal!

hast du das Spiel in einen speziellen Ordner installieren lassen oder in den Standardordner von Steam, schau mal wohin die Verknüpfung verweist.

ich habe das spiel normal installiert und der wenn ich auif dateipfad öffnen gehe verweist dieser auf steam
bittte um hilfe
will das game zocken=D=D!!

Haste die dt. version?

So, wie ich ich es bis her gehört habe gibt es viele probleme, wenn man von dt. auf eng. oder von eng. auf dt. umstellt.

nen clankollege hatte auch die eng. version auf deutsch gestellt und konnte nicht mehr spielen. jetzt hat er die eng. version eng. gelassen und es läuft.

mfg

Haste die dt. version?

So, wie ich ich es bis her gehört habe gibt es viele probleme, wenn man von dt. auf eng. oder von eng. auf dt. umstellt.

nen clankollege hatte auch die eng. version auf deutsch gestellt und konnte nicht mehr spielen. jetzt hat er die eng. version eng. gelassen und es läuft.

mfg
Nein die englische version. Hatte ja anfangs probleme das das spiel auf deutsch umstellen wollte, mein internet aber zu lange gebraucht hab, ich mich erkundigt habe hier im forum und es nun auf englisch gelassen habe. sprich steam gibt den download bei 100% fertig an. Doch wenn ich es nun starten will kommt folgende Meldung:
Could not load localization.txt.

Please make sure Modern Warfare 2 is run from the
correct folder.

bei single und multiplayermodus.
ich hoffe hier kann mir jemand helfen
BITTTEEE!!!

Zurück