Also.. ich hab da jetz ein problem mit meiner 2ten Festplatte, kürzlich hab ich mit meinem PC musik gehört naja.. dann is der Rechner erst mal abgestürzt, dann hats erst mal ewig gedauert bis der gebootet hat, der Ladebildschirm von Windows XP war bestimmt 5 Minuten da, als der dann weg war hab ich mein benutzerkonto angeklickt, Passwort eingegeben dann hat sich 'n Fenster geöffnet das Windows ein Fehler entdeckt hat und das Verzeichniss C:\Programme\Antivir XP.. oder so ähnlich, nich gelesen werden kann. Dann hat ich halt noch mal neugestartet aber auf einmal erkennts auf der Festplatte kein Betriebssystem mehr, also da steht nur noch so: "Search Boot From IDE"... naja.. dann hab ich halt das Betriebssystem von der andren Festplatte gestartet bin im Arbeitsplatz auf die alte Festplatte gegangen(die, die nich mehr erkannt wird), und da krieg ich auch nur die Meldung: "Auf das Verzeichniss D: kann nicht zugegriffen werden, die Datei oder das Verzeichniss ist beschädtig und nicht lesbar". Auf der Festplatte die jetz nich mehr erkannt wird sind aber "sehr" wichtige Daten von mir, ich hät halt jetz gerne hilfe das ich die Daten auf die andere Festplatte retten kann(ich hoff zumindest das, das geht). Danke schon mal im Vorraus.