• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme bei Installation

Niu

Stille/r Leser/in
Hi

Gestern wollte ich ein Programm auf meinen PC installieren. Mein Betriebssystem ist Windows Vista. Das Problem war, dass bei der Installation die Fehlermeldung kam, dass ich zuwenig Platz auf meiner Festplatte habe. Das ist aber nicht war, denn ich habe noch 480 GB frei. Ich wurde aber auch nie danach gefragt, wo ich das Programm installieren möchte.

Bitte um Hilfe.

Gruss

hm, ggf musst du während der installation statt standardinstallation oder so benutzerdefiniert wählen, da es sonst automatisch nach c:\ programme installiert wird,

wieviel platz hast du denn noch auf C:?

ich kann gar nix auswählen. ich klicke auf installieren und dann kommen die geschäftsbediengungen und danach die fehlermeldung. ich vermute er will das programm auf die cd installieren. auf C: habe ich noch 480 GB frei

Niu am 26.10.2007 11:14 schrieb:
ich kann gar nix auswählen. ich klicke auf installieren und dann kommen die geschäftsbediengungen und danach die fehlermeldung. ich vermute er will das programm auf die cd installieren. auf C: habe ich noch 480 GB frei

Welches Programm ?

Ist eigentlich ein Spiel. The Buring Crusade. Das komische ist nur dass World of Warcraft ohne Probleme ging

Niu am 26.10.2007 11:33 schrieb:
Ist eigentlich ein Spiel. The Buring Crusade. Das komische ist nur dass World of Warcraft ohne Probleme ging
Hab da schwach was in Erinnerung. Man musste die Installation von CD aus selber anklicken oder gar den CD Inhalt auf die FP kopieren und dort das Setup starten... Versuch mal =)

Ne Frage: Wo hast du das normale WoW installiert, BC installiert sich glaube ich automatisch in den WoW Ordner, wieviel Platz hast du auf der Partition, auf der du WoW installiert hast? Als ich noch WoW gespielt hab, hatte mein WoW Ordner ca. ne Größe von 7,4 GB....(Mit BC)...Aber zum Glücke sind diese Zeiten mit WoW für mich vorbei xD^^ :top: :top:

Ne das ist es auch nicht. Auf der Partition habe ich noch rund 200 GB frei.

Zurück