• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme bei 'Gothic 2 - Die Nacht des Raben'

ErZmAgier

NPC
Hi Leute!
Ich bitte euch mir zu helfen:
Jedesmal, wenn ich 'Gothic 2 - DNDR' starten will, öffnet sich ja automatisch ein Fenster mit dem Titel: 'please wait...loading' richtig?
und, naja nach ca. 10 sek. reagiert mein Spiel nicht mehr!
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Danke im Voraus,
mfg
ErZmAgier

Benutzt du ein original oder eine "Sicherheitskopie"?

Evntl. könnteste mal nach nem No-CD Crack schaun, könnte sein, dass er deine CD nicht als Original anerkennt.

ErZmAgier am 07.11.2004 12:32 schrieb:
aha. (ja ich benutze das original)
und wie mach ich das mit dem CD-CRACK?

kriegt man mit dem crack nicht nur probleme (ausser dass es illegal ist)? z.b. dass man nicht ins minental kommt, war ja zu beginn so bei den raubkopierern.

ErZmAgier am 07.11.2004 11:52 schrieb:
Hi Leute!
Ich bitte euch mir zu helfen:
Jedesmal, wenn ich 'Gothic 2 - DNDR' starten will, öffnet sich ja automatisch ein Fenster mit dem Titel: 'please wait...loading' richtig?
und, naja nach ca. 10 sek. reagiert mein Spiel nicht mehr!
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Danke im Voraus,
mfg
ErZmAgier

insofern Du nichts gepatched hast kann es das Problem* sein, was einige am Anfang hatten. Warte einfach mal was länger ab. Bei vielen wurde da im Taskmanager schon "Programm reagiert nicht" angezeigt und ein bißchen später (je nach System waren's so 1 1/2 bis 4 Minuten) hat das Programm dann doch gestartet.
Mit dem Hotfix (gibt's glaube ich nicht mehr zum Download) oder dem neuesten Patch sollte das eigentlich nicht auftreten.

*steht irgendwo im Gothic2 Forum von JoWood wie man das ohne Patch umgehen konnte, bin jetzt aber zu faul das zu suchen.

Zurück