• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme bei Gothic 1 bez. der Helligkeit ?

fanaticcube2

Anwärter/in
Folgendes Problem:
Ich starte das Spiel, komme bis zum Startbildschirm wo die 3 Charactere zu sehen sind, darunetr schwarz und laut einem Freund sollte dort das Menü sein, was ich bei mir aber nicht habe. ich habe das Gefühl dass das Game verbuggt ist oder die Helligkeit nicht stimmt.

Hab das game beeits neu installiert, aber der Fehler bleibt und wnen ich die Helligkeit erhöhe wirds auch nicht besser.

Kennt jemand dieses Problem ? Würd das Spiel echt gerne anspielen. . . ;(

Wie schaut's mit deinem System aus?
Alles up to date (Treiber)?
Erfüllt dein PC die Mindestanforderungen?

Ja sind nicht die neuesten Treiber aber Forceware 74.xx wird wohl reichen. Damit hab ich auch Gothic 2 flüssig gespielt. Athlon2800+ und 512 Mb DDRam wird wohl reichen :)

So ich ahbs durch klicken geschafft ins Spiel zu kommen. Bei Druck auf Escape bin ich sehr wahrsheinlich im menü, denn wenn ich hoch und runtergehe mti den Pfeiltasten ertönt ein Sound der sich anhört wie der vom Menü aber ich seh das Ding nicht.

hmm kenn ich das prob hatte ich auch ma, weis aber nimmer genau wie ich des wegbekommen hab, probier ma nen neuen patch draufzutun, ich glaub der 1.08k wars mit dem ich das prob gelößt hab. Wie gesagt, bin mir aber nimmer sicher...
probiers ma hier:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&ordner_id=4

Zurück