• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme bei Counter-Strike Maps

Hallo Allerseits!

Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne meine heruntergeladenen Maps für Counter Strike 1.6 spielen. Nur leider funktioniert das nicht. Ich lade sie runter, entpacke sie und wenn ich dann im Spiel bei "New Game" die Map auswähle, fliege ich aus dem Spiel raus und es erscheint folgende Fehlermeldung:

"Mod_LoadBrushModel: maps/cs_assault_ren.bsp has wrong version number (1347633750 should be 30)"

Und das bei jeder Map (Der Titel der Map verändert sich natürlich). Außer assault255 hat als einzigste map funktioniert.

Ist vielleicht jmd da der mir weiterhelfen kann? Vielen Dank im voraus...

Grüße ChrX

Hi!

Danke für deine Antwort.
Ich habe die meisten Maps aus counter-strike.de. Aber auch bei Maps von anderen Seiten habe ich das Problem...

ChromosomX am 02.09.2008 16:46 schrieb:
Hi!

Danke für deine Antwort.
Ich habe die meisten Maps aus counter-strike.de. Aber auch bei Maps von anderen Seiten habe ich das Problem...

SIcher das es 1.6 und keine Source Maps sind? Dann kommt nämlich das selbe. :-o

Ich würd mal sagen die gute alte Datenintegritätsprüfung, sollte helfen. (siehe Sig)

Vielen Dank, werde es sofort ausprobieren. Wenn ich auf Hindernisse stoßen sollte melde ich mich nochmal:). Soweit Danke an alle!

Grüße ChrX

Zurück