• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem zwischen Firefox und ZoneAlarm

HankeyX

Spiele-Enthusiast/in
Hab seit kurzem ein Problem mit den beiden programmen...
und zwar kann ich nichts mehr downloaden wenn zonealarm aktiviert ist :confused: das speichern von bildern etc. funktioniert alles noch

es kommen immer diese fehlermeldungen:
erst diehier
dann diese

hat einer von euch ne idee was da falsch eingestellt sein könnte....?

wenn zonealarm ausgeschaltet ist funktionieren downloads ohne probleme...

PS: hab die ZoneAlarm Security Suite 6.5.737.000 und Firefox 1.5.0.6

thx schonmal an alle die ne idee haben :D

Bei den lustigen Dateinamen würde ich eher auf irgendeine ad- oder spyware tippen, checke dein System mal mit einem Viren- und dazu mit einem AdWare-Scanner (z. B.: Ad-Aware)

addi81 am 16.09.2006 02:31 schrieb:
Bei den lustigen Dateinamen würde ich eher auf irgendeine ad- oder spyware tippen, checke dein System mal mit einem Viren- und dazu mit einem AdWare-Scanner (z. B.: Ad-Aware)
Spybot und Antivir haben nichts gefunden...
ich denk eher dass die komischen dateinamen daher kommen, dass es sich um temporäre datein handelt.... *vermut*

noch irgndwelche anderen vorschläge....?

Die Idee kam mir, da mein FF niemals Dateien im Temp-Ordner ablegt wenn ich irgendwo etwas uploade oO

Hab des Problem jetz anders gelöst und einfach die System-Wiederherstellung verwendet... :D
aber thx für den vorschlag

HankeyX am 17.09.2006 13:34 schrieb:
Hab des Problem jetz anders gelöst und einfach die System-Wiederherstellung verwendet... :D
aber thx für den vorschlag
Doch nicht.... habs jetzt zweimal wiederhergestellt... funktioniert auch soweit... allerdings installiert sich immer so ein windoofupdate... und nach dem nächsten neustart funktionierts schon wieder nicht :confused: :confused:
liegt das an dem windoofupdate? sonst irgendwelche ideen?

Zurück