• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem:WInXP auf SATA Festplatte

payo84

Stille/r Leser/in
Hi Leute!

Hab nen Pc mit ner SATA Festplatte,aber ohne Diskettenlaufwerk.Aber WinXP hat keine Treiber dafür und findet deshalb die Festplatte nicht bei der Installation ohne,dass ich den Treiber per Diskette zur Verfügung stelle.Dies geht natürlich nicht ohne entsprechendes Laufwerk.

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

payo84 am 30.03.2005 18:07 schrieb:
Hi Leute!

Hab nen Pc mit ner SATA Festplatte,aber ohne Diskettenlaufwerk.Aber WinXP hat keine Treiber dafür und findet deshalb die Festplatte nicht bei der Installation ohne,dass ich den Treiber per Diskette zur Verfügung stelle.Dies geht natürlich nicht ohne entsprechendes Laufwerk.

Mh, aus einem anderen PC das Diskettenlaufwerk für die Installation verwenden?

Nimmt das Setup auch Treiber von CD's oder USB-Sticks? schon mal ausprobiert?

payo84 am 30.03.2005 18:07 schrieb:
Hi Leute!

hä?

ich hab auch 2 sata platten und brauchte dafür auch keine treiber :confused:

haste auch den sata controller aufm board an??

Zurück