• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem: Spellforce: The Breath of Winter Startproblem

tyr43l0

NPC
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
tach

hab spellforce und das add-on normal installiert (spellforce schon etwas angezockt, danach erst add-on) aber wenn ich das add-on starten will, kommt der fehler:
UTL_QuickIntegrator::CreateDisplay()
Desired resolution not found. Please install latest drivers!

da ich aber alles auf dem neusten stand habe bezweifle ich, dass es an meinen treibern liegt....
Hoffe jemand kann mir helfen
danke schon im voraus!!!

mfG
tyr43l0
 
Hatte damals selbes Problem, Lösung war wie folgt:
Spellforce Verzeichnis -> config.lua -> ScreenResolution X

Für das X die gewünschte Auflösung eintragen. Soweit ich weiss: 5 -> 800x600, 6 -> 1024x768, 7 -> 1280x1024
 
dirty_harry_34 am 19.03.2006 14:30 schrieb:
tyr43l0 am 18.03.2006 13:27 schrieb:
danke
hat geholfen!!!!!

andere Frage zu breath of winter von der PCA-DVD
kann man das in Kombination mit dem Original-Spiel nutzen?

grüsse

Sollte kein Problem geben, es sei denn der muss vorher die original dow.exe patchen... das siehst du dann aber spätestens bei der installation von bow ;)
 
Hi,

ich kann Spellforce von der DVD Heft 04/2006 nichtmal installieren :confused:

Da kommt immer die Fehlermeldung: " Bitte legen Sie die original CD ein "

Was läuft da denn falsch ?


Bitte helft mir !!!!
 
popeye174 am 20.03.2006 14:02 schrieb:
Hi,
ich kann Spellforce von der DVD Heft 04/2006 nichtmal installieren :confused:
Da kommt immer die Fehlermeldung: " Bitte legen Sie die original CD ein "
Was läuft da denn falsch ?
Bitte helft mir !!!!

Normalerweise würde ich sagen das du evtl. die falsche Datei zum installieren benutzen möchtest. Probiere das Spiel am besten direkt aus dem PC-Games Menü heraus zu installieren, wenn die Fehlermeldung allerdings auch oder gerade von dort kommt, versuch mal das hier http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=8&tid=4478375&mid=4478510#4478510
 
addi81 am 21.03.2006 17:46 schrieb:
popeye174 am 20.03.2006 14:02 schrieb:
Hi,
ich kann Spellforce von der DVD Heft 04/2006 nichtmal installieren :confused:
Da kommt immer die Fehlermeldung: " Bitte legen Sie die original CD ein "
Was läuft da denn falsch ?
Bitte helft mir !!!!

Normalerweise würde ich sagen das du evtl. die falsche Datei zum installieren benutzen möchtest. Probiere das Spiel am besten direkt aus dem PC-Games Menü heraus zu installieren, wenn die Fehlermeldung allerdings auch oder gerade von dort kommt, versuch mal das hier http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=8&tid=4478375&mid=4478510#4478510
ja danke, dass hat geholfen.

Nun nimmt der allerdings meine Seriennummer nicht :(

Leider ist die Druckerschwärze auf der DVD-Hülle fast verschwunden :(
Nun rate ich schon ne Stunde über die ersten 5 Buchstaben bzw. Zahlen.
die anderen sind zu erkennen........ wie viele versuche hat man da eigentlich ?

Vielleicht habt ihr ja noch ne Kombination drauf ? Auf den ersten Blick sieht es aus wie: CDP0V........ ich verzweifel noch mal :(
 
Zurück