• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 2 Windows 7 Problem?

maxx31

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hba mir vor kurzer zeit Windows 7 geholt. Jetzt wollte ich mal wieder battlefield 2 zocken. leider vergeblich.

Ich hab das Spiel installiert ( Windows 7 64 Bit). Hab das Spiel auf den neusten Stand gebracht, also 1.5. wollte es starten und jetzt komm mein Problem: Das Spiel startet, also man sieht das battlefield 2 Logo auf dem Desktop, danach wird der Bildschirm kurz schwarz, und ich lande wieder aufm Desktop. Das Problem hatte ich unter Windows XP nie, bei gleicher Hardware. Treiber sind alles die neusten.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
Hi


http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de


Der neue Beta Treiber 195.39 sollte Abhilfe schaffen

Gruß
 
hab nur leider ne ati karte.

hie rmal meine daten:

radeon 3870
4 gig ram
Am 2 x2 5600
 
Schon versucht, das Spiel explizit als Admin zu starten?
 
Also Windows 7 funktioniert an sich ohne probleme mit BF2. Ich würde auf ein Problem mit den Treibern oder der Installation von Battlefield tippen.

Bei der installation ist unbedingt die korrekte Reihenfolge zu beachten:

Battlefield 2
(falls vorhanden) Special Forces Add-On
Patch 1.41
Patch 1.5
(falls vorhanden) Modifikationen

Euroforce oder Armored Fury sind ja jetzt enthalten und sollten NICHT zusätzlich installiert werden.
 
Zurück