Falkaracho
Anwärter/in
Problem! Rechner bootet ständig neu!
Hallo!
Hab ein recht nerviges Problem! Ich hab vor ca. 3 Wochen meinen neuen PC bekommen den ich mir zusammenstellen ließ! Seit anfang an habe ich aber das Problem das sich der PC bei Spielen einfach neustartet! Passiert manchmal nur 1 mal am Tag manchmal aber auch 3-4 mal in der Stunde! Bin mittlerweile verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll! Habe schon sämtliche Treiber aktualisiert und sogar Windows nochmal neu draufgemacht!
Nebenbei möchte ich noch sagen das ich nicht die große Ahnung bei PCs habe!
Naja um mal auf mein System genauer einzugehen:
AMD Athlon64 FX62
ASUS M2N32-SLI Deluxe, S.AM2 NVIDIA Nforce590 SLI
XFX GeForce 7950 GX2 520M
ATX-N.BE Quiet! Dark Power Pro 600 Watt
2x 2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2
Bitte helft mir! Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Bin über jede Hilfe dankbar!
Mfg Falkaracho
PS: Es liegt nicht an der CPU Temperatur! Habe ich schon getestet und die liegt bei ca 40-50°C
Hallo!
Hab ein recht nerviges Problem! Ich hab vor ca. 3 Wochen meinen neuen PC bekommen den ich mir zusammenstellen ließ! Seit anfang an habe ich aber das Problem das sich der PC bei Spielen einfach neustartet! Passiert manchmal nur 1 mal am Tag manchmal aber auch 3-4 mal in der Stunde! Bin mittlerweile verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll! Habe schon sämtliche Treiber aktualisiert und sogar Windows nochmal neu draufgemacht!
Nebenbei möchte ich noch sagen das ich nicht die große Ahnung bei PCs habe!
Naja um mal auf mein System genauer einzugehen:
AMD Athlon64 FX62
ASUS M2N32-SLI Deluxe, S.AM2 NVIDIA Nforce590 SLI
XFX GeForce 7950 GX2 520M
ATX-N.BE Quiet! Dark Power Pro 600 Watt
2x 2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2
Bitte helft mir! Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Bin über jede Hilfe dankbar!
Mfg Falkaracho
PS: Es liegt nicht an der CPU Temperatur! Habe ich schon getestet und die liegt bei ca 40-50°C