• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit .zip - Dateien!

TheCloo

Anfänger/in
Hey!

Ich hab mir mal früher Spielstände von ein paar Games als .zip - Datei auf CD gebrannt! Nun hab ich das Problem, dass mir beim Öffnen angezeigt wird, dass das Archive defekt sei! Benutze WinAce und hab auch schon die Reparaturfunktion ausprobiert, aber auch da wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen!

Kann ich da noch irgendwas retten oder ist das Archive für immer verloren!? :D

MFG, J

TheCloo am 28.01.2006 22:49 schrieb:
Hey!

Ich hab mir mal früher Spielstände von ein paar Games als .zip - Datei auf CD gebrannt! Nun hab ich das Problem, dass mir beim Öffnen angezeigt wird, dass das Archive defekt sei! Benutze WinAce und hab auch schon die Reparaturfunktion ausprobiert, aber auch da wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen!

Kann ich da noch irgendwas retten oder ist das Archive für immer verloren!? :D

MFG, J

Kannst du sonst von der CD alles lesen? Hast du das ZIP auch mit demselben Packer erstellt, nicht dass der Algorithmus schlichtweg der falsche ist... probier' mal die Reperatur von winRAR.

Burtchen am 28.01.2006 23:21 schrieb:
Kannst du sonst von der CD alles lesen? Hast du das ZIP auch mit demselben Packer erstellt, nicht dass der Algorithmus schlichtweg der falsche ist... probier' mal die Reperatur von winRAR.

Jo, sonst kann ich von der CD alles lesen, auch die anderen Zip - Archive ... ja, hab alles mit WinAce gepackt ... hab die Reparatur von WinRar probiert, der sagt mir dann aber, dass er nur Rar und Zip Archive reparieren kann, aber keine ACE!

Okay, hat sich erledigt!

Mit Hilfe von IZarc war das entpacken kein Problem! :-)

Zurück