• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Winamp - Festplatten werden nicht angezeigt

ShadowMan1

Anwärter/in
Hallo.

Ich habe das Problem in Winamp 5.35, dass meine Festplatten nicht anzezeigt werden. Unter dem Punkt "Devices" sind ja im normalfall die Festplatten/Partitionen angezeit und man kann aus der Libary heraus mit z.B. "Send to C" arbeiten. Der komplette Eintrag Devices fehlt aber.
Kann mir jemand sagen, wie ich den da wieder hinbekomme?

vielen dank im vorraus

ShadowMan1 am 13.08.2007 18:07 schrieb:
Hallo.

Ich habe das Problem in Winamp 5.35, dass meine Festplatten nicht anzezeigt werden. Unter dem Punkt "Devices" sind ja im normalfall die Festplatten/Partitionen angezeit und man kann aus der Libary heraus mit z.B. "Send to C" arbeiten. Der komplette Eintrag Devices fehlt aber.

vielen dank im vorraus

mal anders gefragt: welche quellen werden denn überhaupt angezeigt?

Herbboy am 13.08.2007 18:54 schrieb:
ShadowMan1 am 13.08.2007 18:07 schrieb:
Hallo.

vielen dank im vorraus

mal anders gefragt: welche quellen werden denn überhaupt angezeigt?

In der Media Libary werden ja z.B. Bookmarks, Playlisten, Rip & Burn (wo die optischen Laufwerke eingeordnet sind), dann die Liste mit den Online Services (Shoutcast,...) und dann kommt normalerweise der Punkt "Devices" wo die Partitionen untergeordnet sind.

Zurück