• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Videos und/oder Flash auf pcgames.de

Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe da einige Probleme im Firefox Videos auf pcgames.de wiederzugeben. Installiert ist der FF 13.0. Im IE 9 funktioniert es allerdings. Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte? Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!

Beste Grüße,

Tobias
 
Schau mal nach Updates für Flash und Java, vlt hilft es - und deaktiviere mal so was wie Popup/Werbeblocker
 
Spontan würde ich sagen dass das Problem an dem letzten Flash-Update liegt, da haben einige ziemliche Probleme damit
Dass das bei 2 Browsern unterschiedliche Ergebnisse bringt könnte auch daran liegen das die Unterschiedliche Versionen nutzen, ich würde da mal beim IE danach gucken ob der die gleiche Version hat, ansonsten kannst du das mal im Firmen-Forum versuchen ne Lösung zu finden, wie z.B. eine Alte Version die funktioniert aufspielen
 
Hallo Zusammen,

ich habe es mittlerweile hinbekommen. Es war in der Tat nach einem Flash- und Javaupdate erledigt. Danke für Eure Mühe!

Gruß,

Tobias
 
Spontan würde ich sagen dass das Problem an dem letzten Flash-Update liegt, da haben einige ziemliche Probleme damit
Dass das bei 2 Browsern unterschiedliche Ergebnisse bringt könnte auch daran liegen das die Unterschiedliche Versionen nutzen, ich würde da mal beim IE danach gucken ob der die gleiche Version hat, ansonsten kannst du das mal im Firmen-Forum versuchen ne Lösung zu finden, wie z.B. eine Alte Version die funktioniert aufspielen

Mit Flash hab ich dann auch manchmal Probleme bei Youtube, da stürzt das dann irgendwie ab. Voll nervig. :S Da gibt's in letzter Zeit irgendwo Probleme mit Flash und Firefox.
 
Zurück