• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Test Drive Unlimited 2

stanfour

Anfänger/in
Mitglied seit
21.06.2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
hi leute,

ich hab mir voller vorfreude tdu 2 gekauft. als ich es installiert habe, war da schon diese komische fensteransicht. dann, nach ca. 15-30 minuten spielen stockte der sound, der bildschirm wurde schwarz und es erschien no signal detected, ich konnte auch gar nichts mehr machen, musste den strom wegnehmen, um ihn auszuschalten. woran kann das liegen, was kann ich dagegen tun? habs auch schon neu installiert, wieder das problem.

hier mal meine pc-daten:
acer aspire m3201
graka: nvidia geforce gt130
amd phenom(tm) 8450 triple core prozessor 2,10 ghz
arbeitsspeicher ram: 2 gig
systemtyp: 32-bit

vielen dank schon mal im voraus
 
Zurück