• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

problem mit teamspeak

zuffi-pet

Anwärter/in
hi ich hab ein prob mit teamspeak...
irgendwie kann ich nur sprechen bzw funktioniert mein micro nur wenn ich gleichzeitig icq an habe????
des problem hatte ich schon mal aber es hatte sich nach ner zeit wieder geregelt würde aber gerne wissen woran das liegt????
kann es damit etwas zu tun haben das man über icq auch sprechen kann..habe nähmlich das gefühl seid dem ich das letzte mal ausversehen auf diese sprachkommunikation bei icq gegangen bin funktioniert mein micro bei ts nicht mehr....(es sei denn icq ist auch on)

aso ja ich kann/will icq nicht beim zocken an lassen da es meinen ping ruiniert!!!!
für hilfe wäre ich dankbar...
mfg peter

Ich hatte TS-2 auch mit ICQ am laufen und auch das ICQ Sprach Plugin drauf. Hab nun im Moment kein TS-2, meine aber in den Sprachoptionen von TS-2 war etwas wo man bei ICQ einen Haken rein machen konnte. Schau mal nach ob der drin ist

Solon25 am 03.09.2005 12:31 schrieb:
Ich hatte TS-2 auch mit ICQ am laufen und auch das ICQ Sprach Plugin drauf. Hab nun im Moment kein TS-2, meine aber in den Sprachoptionen von TS-2 war etwas wo man bei ICQ einen Haken rein machen konnte. Schau mal nach ob der drin ist

hi ahmm ne ich finde nix in bezug auf icq auch net im icq selber....komisch...=(
aber trotzdem danke!!!

zuffi-pet am 03.09.2005 12:43 schrieb:
Solon25 am 03.09.2005 12:31 schrieb:

hi ahmm ne ich finde nix in bezug auf icq auch net im icq selber....komisch...=(
aber trotzdem danke!!!

ahhh weiß keiner rat???? wäre wichtig!!!!

Zurück