Habs vor ein paar Stunden installiert und gleich wieder deinstalliert weils krasse Probleme gab... Danach konnt ich nicht mehr surfen... Hat sich dann soweit erledigt...
ABER: Hat jemand eine Ahnung warum das Programm die Stealth-Server (Proxys) nicht updaten kann ? Bei mir kommt ein Fenster in dem er die Liste aktualisieren sollte aber es tut sich nix... Zuerst wurde das Programm überhaupt von der Stegano Firewall geblockt (ja LOL sehr intelligent ich weiß
)
ich bekomme nämlich später das Internet Security Paket und will dann nachher nochmal versuchen das Internet Anonym zum laufen zu bringen nur bringt es mir nix wenn es keine Stealth-Server findet...
ABER: Hat jemand eine Ahnung warum das Programm die Stealth-Server (Proxys) nicht updaten kann ? Bei mir kommt ein Fenster in dem er die Liste aktualisieren sollte aber es tut sich nix... Zuerst wurde das Programm überhaupt von der Stegano Firewall geblockt (ja LOL sehr intelligent ich weiß
)ich bekomme nämlich später das Internet Security Paket und will dann nachher nochmal versuchen das Internet Anonym zum laufen zu bringen nur bringt es mir nix wenn es keine Stealth-Server findet...