• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Steganos Internet Anonym Pro 7

Cyris1987

Anfänger/in
Habs vor ein paar Stunden installiert und gleich wieder deinstalliert weils krasse Probleme gab... Danach konnt ich nicht mehr surfen... Hat sich dann soweit erledigt...

ABER: Hat jemand eine Ahnung warum das Programm die Stealth-Server (Proxys) nicht updaten kann ? Bei mir kommt ein Fenster in dem er die Liste aktualisieren sollte aber es tut sich nix... Zuerst wurde das Programm überhaupt von der Stegano Firewall geblockt (ja LOL sehr intelligent ich weiß ;-) )

ich bekomme nämlich später das Internet Security Paket und will dann nachher nochmal versuchen das Internet Anonym zum laufen zu bringen nur bringt es mir nix wenn es keine Stealth-Server findet...

Cyris1987 am 09.02.2005 20:31 schrieb:
ich bekomme nämlich später das Internet Security Paket

Wieso werde ich das dumpfe Gefühl nicht los, daß Du Dir diese Pakete auf nicht legale Weise besorgst...? :confused:

Wieso werde ICH das dumpfe Gefühl nicht los das in letzter Zeit alle eine leichte Paranoia haben.

Jeder ist in den Augen eines anderen immer gleich ein Raubkopierer. Ich pack das nicht mehr. Und das ist in jedem Forum überall so.

Naja mir is es eh wurscht...

PS: Die Dinger hat mir mein Cousin mitgebracht, weil in seinem Büro sind sie auf was anderes umgestiegen (McAfee glaub ich)

Zurück