• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Steelseries Ikari Laser Maus

zunder437

Anwärter/in
Hallo

ich habe eine steelseries ikari laser maus.Mein problem ist das wenn ich im Internet explorer die mittlere maustaste drücke der internetexplorer eine seite zurück springt.Wie kann ich das ändern?

mfg

Hab genau das gleiche Probklem! Button 4 und der Button zum Umschalten der Auflösung sind irgendwie gleich und doppelt belegt. Mit der Software bekomme ich das nicht weg. Da kann man ja eh nur den Button 4 belegen.

Also Button 4 mit "Button 4" Funktion belegt:

-> Button 4 macht "Zurück" und wechselt die Auflösung. Button zum Auflösung wechseln macht das gleiche.

Wenn ich nun Button 4 mit einer anderen Funktion belege, dann funktioniert das schon, aber zusätzlich schaltet die Maus dann immer noch auf die andere Auflösung um.

So ein Rotz.

An einem anderen Rechner hat die Maus das gleiche Problem. Scheint also mit der Hardware oder Firmware irgendwas nicht in Ordnung zu sein. Hab Sie jetzt zurückgeschickt. Hoffentlich funktioniert das Austauschgerät ....

alex4germany am 15.05.2008 22:43 schrieb:
Watt? Das lag echt an der Hardware?
:confused:
war zu erwarten, wenn ich nicht ganz falsch liege kann man den DPI-Switch nicht auf eine andere Taste legen, was ein Software-Problem ausschließt ;)

Zurück