• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Steam-Account

BugBuster

NPC
also:

ich hatte mir empire total war zusammen mit einem kumpel gekauft, sprich 50:50 so nach dem er das spiel installiert hatte und seinen "staem account " anlegen musste wa ich nun an der reihe

wie es das spiel verlangte, legte auch ich einen steam account an. (was ich scon total bescheuert fand, da kauft man sich das und dann muss man sich noch bei so nen scheiß anmelden naja) auf jedenfall wollte ich nun eben auch mein spiel aktivieren und was kam? "key wird schon von einem anderem account verwendet, spiel kann nich registriert werden"

oh ich bin stinksauer, als ehrlicher käufer und nun klappt gar nichts !!!!!! :pissed:

was nun??? :confused: :confused: :confused: :pissed: :pissed: :pissed:

AW: Dickes Problem

Ihr spielt beide mit dem selben Account. Wo ist das Problem?

Zeitgleich werdet ihr ja wohl mit EINER gekauften Version nicht spielen wollen.
Das wäre dann nix mehr mit ehrlicher Käufer

:P

Mal ganz abgesehen davon daß das Problem ja schon gelöst ist wollte dch Dich mal auf die Wichtigkeit aussagekräftiger Überschriften hinweisen.

Schau mal, mit so einer Überschrift könntest Du ganz falsche Leute in Deinen Thread locken als wenn Du sie z.B. "Steam Log-In bei Empire Total War funzt net" genannt hättest.

fiumpfedit: Eigenschaften deines äußeren Geschlechtsteiles interessieren hier niemanden.

BugBuster am 31.03.2009 08:43 schrieb:
als ehrlicher käufer...
...eines halben Spieles. Mal ganz ehrlich: Was hast du erwartet? Wie das mit Steam funktioniert weißt du jetzt, und dass man sich keine halben Spiele kauft solltest du jetzt auch wissen ;) .

BugBuster am 31.03.2009 08:43 schrieb:
also:

ich hatte mir empire total war zusammen mit einem kumpel gekauft, sprich 50:50 so nach dem er das spiel installiert hatte und seinen "staem account " anlegen musste wa ich nun an der reihe

wie es das spiel verlangte, legte auch ich einen steam account an. (was ich scon total bescheuert fand, da kauft man sich das und dann muss man sich noch bei so nen scheiß anmelden naja) auf jedenfall wollte ich nun eben auch mein spiel aktivieren und was kam? "key wird schon von einem anderem account verwendet, spiel kann nich registriert werden"

oh ich bin stinksauer, als ehrlicher käufer und nun klappt gar nichts !!!!!! :pissed:

was nun??? :confused: :confused: :confused: :pissed: :pissed: :pissed:

meinst du das ernst? :B

Vordack am 31.03.2009 08:58 schrieb:
fiumpfedit: Eigenschaften deines äußeren Geschlechtsteiles interessieren hier niemanden.

Ich habe nur, um auf das Problem mit der Überschrift hinzuweisen, dargestellt daß man sie auch anders auslegen könnte als gewünscht. Außerdem hatte ich nur geschrieben daß ich am mein ... gedacht hatte, nicht wie es beschaffen war. :finger:

Echt, da will man dem Board nur helfen und wird wieder gemobbt :-D

Zurück