• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Starforce

D

Dr_Diablo

Gast
Und zwar wollte ich beide Trackmania Teile installieren, wenn ich starten will kommt ein Bluescreen und nix geht mehr. Mittlerweile sieht es so aus das der Starforce Treiber fehlt, er wird auch nicht mit installiert, den wenn ich mit dem starforce remove tool starforce löschen will kommt diese meldung "No protection drivers found to remove".
Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann, damit Starforce installiert wird??

Dr_Diablo am 21.12.2006 15:57 schrieb:
Und zwar wollte ich beide Trackmania Teile installieren, wenn ich starten will kommt ein Bluescreen und nix geht mehr. Mittlerweile sieht es so aus das der Starforce Treiber fehlt, er wird auch nicht mit installiert, den wenn ich mit dem starforce remove tool starforce löschen will kommt diese meldung "No protection drivers found to remove".

wieso gehst du davon aus, dass es an starforce liegt?

Weil

1. Beide Trackmania Teile (original und Sunrise) Starforce als kopierschutz hat,

2. und ich auf dem System keinen Starforce schutz finden kann, die remove software von starforce sagt das kein Starforce drauf ist, sowie der starforce upadater das gleiche sagt.

Aber warum wird die nicht mehr installiert, hab schon mehrmals installiert und deinstalliert... Kommt auch keine Meldung das man PC neustarten soll..

Dr_Diablo am 21.12.2006 16:40 schrieb:
Weil

1. Beide Trackmania Teile (original und Sunrise) Starforce als kopierschutz hat,
ja gut, aber es kann doch an vielen anderen dingen liegen. zB treiber, virenscanner, karte muss DX8 haben und hat kein DX8 usw usw - hast du das alles schon ausgeschlossen?

So hab nun noch Flatout 2 sowie Cross Racing Championship 2005 installiert (Flatout 2 hat sogar die neue Starforce version) und was ist?? ist will starten Bluescreen, und Starforce treiber wird immer noch nicht gefunden..

Herbboy am 21.12.2006 16:02 schrieb:
Dr_Diablo am 21.12.2006 15:57 schrieb:

wieso gehst du davon aus, dass es an starforce liegt?

Weil Starforce doch immer Schuld ist, oder nicht?

Also die Spiele hab ich alles schon auf dem system gespielt, Hardware mässig dürfte es da keine Probleme geben, vorallem Flatout 2 hab ich vor einem Monat noch gespielt...

Zurück