• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Software von "MX518": LogitechSoftware nicht bei Systemst. --> Maus

• Ersteller Ersteller TrojanRabbit
  • Erstellt am Erstellt am
T

TrojanRabbit

Gast
Endlich hab auch ich die MX518! :-D

Aber etwas verwirrt mich.... :ugly:

Vorher besass ich die MX518.
Und wenn ich in Systemsteuerung ging, danach dort auf "Maus" klickte, konnte man da die Optionen der Logitech Maus einstellen, und jetzt, bei der MX518, sind nur die einstellungen der Microsoft Maus da, so mit nem uralten Pic von ner Maus mit Kugel -_-''

Den Treiber der MX518 hab ich installiert, kann dort auch alle einstellungen vornehmen.
Aber was doofe ist, ich kann jetzt die Sens einerseits im Logitech Menu einstellene, andererseits auch bei Systemsteuerung --> Maus...
Aber das is bissel umständlich :hop:

Darum meine frage:
Weiss jemand, wie ich das hinkriegen kann, dass die Einstellungen von Logitech an stelle der internen Microsoft Einstellungen sind?? :confused:

Viielen dank schonmal! :-D :-D

TrojanRabbit am 07.06.2005 14:43 schrieb:
Endlich hab auch ich die MX518! :-D

Aber etwas verwirrt mich.... :ugly:

Vorher besass ich die MX518.

Du hattest ne mx 518 und hast dir nochmal eine geholt??? :ugly: Kannst mir ja die 2 schenken sag mir bescheid und ich geb dir meine adresse. :ugly: :-D

lol
hab ich wohl falsch geschrieben.... :-D :-D
ich bessas eine MX310 :-D ¨
gleich ma editieren

/edit:
kann den andern pist nich editieren, aber ich meinte ne MX310!!! ;-)

Biiiite, bitte!
helft mir!
weil durch diese art von einstellen der einstellungen der spass start getrübt wird. :hop:

Zurück