• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit "Limewire"

Tach
ich musste letztlich meinen PC neu aufsetzen und als ich Limewire wieder installieren wollte, fehlte die Datei MSVCR71.dll.
Die hab ich nun runtergeladen, in den Ordner eingefügt und das Programm neu installiert.
Ging alles wunderbar, hab dann auch den PC neu gestartet... und Limewire lässt sich immer noch nicht starten!!!
Was ist los?
Könnt Ihr mir helfen?

Nee, kann keiner... es benutzt hier keiner so blöde Programme.

Gut gemeinter Rat: Wenn du auf P2P Programme angewiesen bist - aus welchen Gründen auch immer - empfehle ich dir SoulSeek 156c.

Hatte jetzt nach der Formatierung das gleiche Problem mit einem anderem Programm. Die DLL ist von Windows und wird von vielen Programmen genutzt, u.a. Office.
hier kannste dir die dll runterladen. Dann einfach in c:\windows\system (nicht system32, steht aber auch noch in der info-datei) kopieren, fertig.

Onlinestate am 26.08.2006 23:32 schrieb:
Hatte jetzt nach der Formatierung das gleiche Problem mit einem anderem Programm. Die DLL ist von Windows und wird von vielen Programmen genutzt, u.a. Office.
hier kannste dir die dll runterladen. Dann einfach in c:\windows\system (nicht system32, steht aber auch noch in der info-datei) kopieren, fertig.
Das hab ich jetzt so ausprobiert, inkl. neu starten und all dem Zeugs. Limewire lässt sich denoch nicht starten... Komisch ist, wenn man es starten will, kommt ein paar mal das Sandührchen, passieren tut aber sonst nix. Wo liegt also das Problem?

Zurück