• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit PC Games Special 01/09

Exilantus

NPC
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben.

Ich habe fogendes Problem, ich habe ein weile nicht mehr RoM gespielt und vor einer Weile wieder angefangen, nun wollte ich den Itemcode einlösen, und musste feststellen, das er bereits verwendet wird.
(Was mich nicht wundert, da er ja nicht irgentwie gesichert ist, und jeder ihn einfach abschreiben kann)

Dachte mir nun gut hast ihn vielleicht schon eingelöst, aber dem ist nicht so.

Daher dachte ich mir gut schreibst mal den Support von RoM an, nach 2 Wochen bekam ich auch ne Antwort, ich solle mich an den Hersteller der Zeitung wenden, gesagt getan.

Email hin an Pc Games, jedoch nach 3 Wochen immer noch keine Antwort.
Daher dachte ich mir ich schreibe mal ein Beitrag ins Forum, in der Hoffnung das es jemand liest der mir helfen kann, an meinen Itemcode zu kommen, denn dieser geniale Itemcode für die Waffe der Mühle war eigentlich mit ausschlaggebend für den Kauf des Heftes.
Daher meine Bitte an die Verantwortlichen, bitte lasst mir einen funtionierenden Code zukommen, der im Heft auf die Hülle gedruckte (editiert) funktionierte ja nicht.
 
Hallo ihr Lieben.

Ich habe fogendes Problem, ich habe ein weile nicht mehr RoM gespielt und vor einer Weile wieder angefangen, nun wollte ich den Itemcode einlösen, und musste feststellen, das er bereits verwendet wird.
(Was mich nicht wundert, da er ja nicht irgentwie gesichert ist, und jeder ihn einfach abschreiben kann)

Dachte mir nun gut hast ihn vielleicht schon eingelöst, aber dem ist nicht so.

Daher dachte ich mir gut schreibst mal den Support von RoM an, nach 2 Wochen bekam ich auch ne Antwort, ich solle mich an den Hersteller der Zeitung wenden, gesagt getan.

Email hin an Pc Games, jedoch nach 3 Wochen immer noch keine Antwort.
Hallo,

an welche E-Mail-Adresse ging die E-Mail? Bitte das Anliegen nochmal an redaktion@pcgames.de schicken und den pcgames.de-Nickname mit angeben -- wir kümmern uns darum.

Petra
PC Games
 
Da ging meine erste Mail auch hin, aber habe eine weitere hingeschickt.
Ich danke vielmals für die schnelle Beratung und hilfe.
 
naja
ich würde mal den Code aus dem ersten Beitrag editieren
und wenn die Email nicht ankam, könnte es ja auch sein, dass die im Spamfilter hängen geblieben ist wegen irgendwelchen Wortbestandteilen
 
So hat alles geklappt, ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für die schnelle Hilfe, bin dies sonst nicht gewohnt, daß man so schnell ne Antwort geschweige denn Hilfe beim Gamigossupport bekommt.
Wie gesagt herzlichen Dank.

P.S.: Thread kann zu und auch wenn gewünscht gelöscht werden.
 
Zurück