• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit MS Word

H

hisb

Gast
HI,

ich kann MS Word nicht mehr benutzen, es lässt sich nicht mehr öffnen, genauso wie Powerpoint etc.
Es kommt lediglich eine Fehlermeldung von Microsoft, wo eine Fehlerberichterstattung erfolgt, aber nüx weiter.
Eine Neuinstalation hat auch nichts gebracht.
Was kann ich tun, ich brauche dieses Programm grade dringend für eine Arbeit. Kann mir jemand halfen ???

thx and cya !

Gibt es eine genaue Fehlermeldung? Oder nur etwas "nichts sagendes" wie zum Beispiel "...hat an Speicheradresse 0x935892402d einen Überlauf verursacht und muss geschlossen werden..."? Wenn eine neue Installation nichts genutzt hat, dann nutze mal die Windows eigene "System-Wiederherstellung".

Goddess am 26.06.2006 11:58 schrieb:
Gibt es eine genaue Fehlermeldung? Oder nur etwas "nichts sagendes" wie zum Beispiel "...hat an Speicheradresse 0x935892402d einen Überlauf verursacht und muss geschlossen werden..."? Wenn eine neue Installation nichts genutzt hat, dann nutze mal die Windows eigene "System-Wiederherstellung".

diese "system-wiederherstellung" habe ich noch nie angewandt, kann man als noob damit noch schlimmeres anrichten ? :confused:
wie und was genau muss ich denn da machen ???

thx and cya !

Kann nichts passieren. Solltest nur aufpassen, dass der letzte Wiederherstellungspunkt nicht schon einen Monat alt ist.
Ansonsten könnteste Open Office ausprobieren.

Zurück