• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit MS Outlook-bitte um Hilfe

mmcc0810

Gelegenheitsspieler/in
Hi all,

bekomme immer wenn ich outlook öffne eine Meldung dass beim letzten Mal eine Datendatei nicht richtig geschlossen wurde und dies nun überprüft wird dies kann die Systemleistung beeinträchtigen.

Die Mails die ich beim letzten Mal gelöscht habe sind nun wieder vorhanden , erst nachdem die Überprüfung abgeschlossen ist kann ich die Mails entgültig löschen.

Jemand eine Ahnung/Idee wie man diese Fehlermeldung lösen kann?

Vielen Dank im voraus!

lg

mmcc0810 am 09.02.2008 08:37 schrieb:
Hi all,

bekomme immer wenn ich outlook öffne eine Meldung dass beim letzten Mal eine Datendatei nicht richtig geschlossen wurde und dies nun überprüft wird dies kann die Systemleistung beeinträchtigen.

Die Mails die ich beim letzten Mal gelöscht habe sind nun wieder vorhanden , erst nachdem die Überprüfung abgeschlossen ist kann ich die Mails entgültig löschen.

Jemand eine Ahnung/Idee wie man diese Fehlermeldung lösen kann?

Vielen Dank im voraus!

lg

Steige lieber auf windows live um enthält windows live messemger,live writer,live mail(ist im grunde wie bei vista)und nee toolbar(sollte man aber drauf verzichten.
Nähmlich das mail programm ist besser als das alte outlook.
nur must du die kontakte mail konten neu eintragen,man kann sogar die alten daten von outlook übertragen.Und sogar die daten von hotmail konto.
Das einstellen ist was umstädlich. aber geht genauso wie bei outlook.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=7a1aae73-48cc-4f7a-b445-0487bd5e84ef&DisplayLang=de

Zurück