• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Mozilla Firefox!!

Hallo,

Bei mir lassen sich keine "Lesezeichen" hinzufügen!!
Wenn ich Lesezeichen für neue Seite hinzufügen mache und ich dann auf ok drücke bleibt dieses fenster stehen und geht nicht weg, damit ich es wegbekomme muss ich entweder auf x oder auf abbrechen drücken, er speichert zwar dann die "Lesezeichen" , aber auch nur bis zum nächsten neustart des programms!!
Wenn ich sie dann wieder auffrufen will stehen sie nicht mehr da!!??
Habe schon alles probiert neu install, alles der regist... raus gehauen....

Habe im mom die version 0.9.3 druff aber mit der neuen 1.xxx ist genau das gleiche prob aber mit der alten 0.8er version da geht es^^

Danke schon mal für eure hilfe!!!

Gruß
Stein

Mach doch mal Folgendes: Der Firefox speichert seine Lesezeichen in einer HTML-Datei namens bookmarks.html, die du mit jedem Text-Editor öffnen und einsehen kannst. Diese findest du in deinem Profil-Verzeichnis, das sich standardmäßig unter C:\Dokumente und Einstellungen\[benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles befindet.

Wenn du jetzt ein Lesezeichen hinzugefügt hast, schau mal in diese Datei. Dann schließe den Browser und starte ihn neu. Beobachte jetzt, ob sich die Datei verändert hat, sprich ob das Lesezeichen nicht mehr drinsteht.

Wie sieht es eigentlich mit anderen Einstellungen aus? (Optionen, Extensions, Toolbars etc.). Werden die gespeichert?

Hast du mal in den Mozilla-Supportforen nachgesehen oder bei Bugtraq nach dem Problem Ausschau gehalten?

Zurück