• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit meiner Grafikkarte

Bobbel

NPC
Also ich hab ein risen problem mit meiner grafikkarte(ATI Sapphire Radeon 9100 Atlantis) wenn ich Call of Duty spielen möchte sagt das game das er den grafikmodus Open GL nicht machen kann bei Spellforce hab ich nur ein halben bildschirm ich hab jetzt vorrübergehend wieder meine GeForce 4 MX drin aber ich möcht die ATI drinhaben wegen mehr speicher ich hoffe mir kann hier einer helfen.

MFG Bobbel

Bobbel am 26.12.2004 18:26 schrieb:
Also ich hab ein risen problem mit meiner grafikkarte(ATI Sapphire Radeon 9100 Atlantis) wenn ich Call of Duty spielen möchte sagt das game das er den grafikmodus Open GL nicht machen kann bei Spellforce hab ich nur ein halben bildschirm ich hab jetzt vorrübergehend wieder meine GeForce 4 MX drin aber ich möcht die ATI drinhaben wegen mehr speicher ich hoffe mir kann hier einer helfen.

MFG Bobbel

wow 9100, das ja oldsk00l, wusste gar net das Spellforce auf soner graka laufen kann und ich dachte 9100 hat kein open GL :>

Xyr0n am 26.12.2004 18:53 schrieb:
Bobbel am 26.12.2004 18:26 schrieb:

MFG Bobbel

wow 9100, das ja oldsk00l, wusste gar net das Spellforce auf soner graka laufen kann und ich dachte 9100 hat kein open GL :>

Jo ist alt und vielleicht auch kagge ist aber jetzt egel das problem ist ob man sich was runterladen kann um OPEN GL zu starten

hiho

open'gl ist eine schnittstelle wie direktx .... und jede standard grafikkarte unterstützt diesen standard.

einfach den neuesten treiber (v.4.12) downloaden und installieren ..fertig

mfg.eXc|derFehmaraner

eXc-derFehmaraner am 26.12.2004 19:59 schrieb:
hiho

open'gl ist eine schnittstelle wie direktx .... und jede standard grafikkarte unterstützt diesen standard.

mfg.eXc|derFehmaraner

Danke jetzt muss ich nur mal gucken wo ich das runterladen kann ^^

Bobbel am 26.12.2004 20:44 schrieb:
hiho

mfg.eXc|derFehmaraner

Also...ich würde mal auf www.ati.de tippen...

one88 am 26.12.2004 20:51 schrieb:
Bobbel am 26.12.2004 20:44 schrieb:
hiho

mfg.eXc|derFehmaraner

Also...ich würde mal auf www.ati.de tippen...

OK alles klar problem behoben danke für die schnelle und gute hilfe

Zurück