• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Löschen von Videos

XxSnEaKeRxX

Gelegenheitsspieler/in
Problem mit Löschen von Videos

Tach Leute =)...ich hoff, dass passt hier rein.
Also hab mir nen Video runtergeladen, bzw. nen Trailer..mehrere und dabei muss irgendwas schiefgegangen sein. Jedenfalls werden die nicht abgespielt. Ein Codecproblem ist es nicht, da ich das schon überprüft habe....lag wohl an dem misslungenem Download. Jedenfalls wollt ich die Videos nun löschen, aber der sagt mir, es ginge nicht, "Zugriff verweigert...da schreibgeschützt oder gerad drauf zugegriffen wird"....aber ich kann es weder im abgesicherten Modus löschen, noch wenn ich den PC frisch gestartet hab...wie bekomm ich nun die Videos gelöscht von meinem PC?...Ich bin mit meinem Nerven am Ende :B ...KA, warum es net geht...aber ihr wisst da ja sicher weiter =)...achso, umbenennen kann ich die Videos auch nicht. Wenn ich mit der rechten Maustaste draufklick, so öffnet sich auch nicht das normale Kontextmenü, sondern ein anderes..."Öffnen; in warteschlange aufnehmen; Zur Wiedergabeliste hinzufügen; Auf CD oder Gerät kopieren; Mit WMP wiedergeben; ICQ-Send to User; Öffnen mit; Senden an...; Play On My..." ...Steht nix von Löschen, Umbenennen oder sonstigem...alles sehr komisch :confused: ...hab vorerst versucht das Video per Zoomplayer zu starten...aber wie gesagt..es lässt sich nicht löschen! Auch nach mehrmaligen Neustarts nicht....Hilfeeeeee *g*

Greetz Sneaker

AW: Problem mit Löschen von Videos

vll. mit einem Shredder-tool versuchen (z.B. bei TuneUp dabei)

PreasT am 27.10.2006 17:54 schrieb:
vll. mit einem Shredder-tool versuchen (z.B. bei TuneUp dabei)

Hab extra TuneUp installiert und es mit dem Shredder versucht, aber wenn ich die Videodatei mit rechter MT anklick und dann auf Shredder, sagt der mir "Der Papierkorb ist derzeit leer und kann nicht gelöscht werden." ...was solln das nun wieder? wenn ich den Ordner löschen will mit den Videos als Inhalt kommt der Fehler, dass die der Ordner nicht gelöscht werden kann, weil die darin sich befindlichen Dateien derzeit in Gebrauch sind...aber :confused: why? Ich habe diese weder angeklickt noch sonstwas...welches programm nutzt die denn? Es ist keines gestartet..es sind nur Videodateien! Das regt mich ein bisschen auf, dass es nicht zu löschen geht....Was kann ich noch tun?

Hast du den Unlocker schon probiert?
http://unlocker.softonic.de/ie/40696

fiumpf am 28.10.2006 18:05 schrieb:
Hast du den Unlocker schon probiert?
http://unlocker.softonic.de/ie/40696

Wow!!! Danke =) es hat geklappt...ich konnte den gesamten Ordner löschen...wie macht das Programm das denn?...Echt geil! prima =) Vielen Dank DIR!!!!! :top: :top: :top: :top: :top:

Zurück