• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit JaySuS Vampire Mod

mVANh

NPC
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe ein Problem mit JaySuS Vampire Mod v3.6. Bei Juliana in Bruma sollte ja eigentlich eine Quest starten, bei der man den Umhang zum Schutz vor der Sonne bekommt, ich habe im Gesprächsmenü aber nur den Punkt 'Gerüchte'. Auch wenn ich einige Tage warte und ganz Vampir bin oder warte bis sie allein ist, gibt sie mir die Quest nicht. Nachdem ich auch im ReadMe nichts gefunden habe, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann!

MfG
 
Zurück