• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Internetverbindung: nach Neuinstall kann nur noch 1 Gerät online gehen (vorher 3)

hanpop

NPC
Problem mit Internetverbindung: nach Neuinstall kann nur noch 1 Gerät online gehen (vorher 3)

Hi Leute,
hab vor par Wochen einen Switcher gekauft und hab ihn auch direkt angeschlossen alles hat funktioniert ohne etwas einzustellen.
2 Notebooks waren angeschlossen und meine PS3.
Ich konnte mit allen gleichzeitig ins Internet aber dan hab ich ein Notebook formatiert und das Lan-Kabel war noch am formatierendem Notebook angeschlossen und nach dem formatieren bei der Windows Installation wird ja immer gesucht ob das Geräht an einem Netzwerk angeschlossen ist und jetzt hab ich das problem das jetzt nur einer ins Internet kann ( keine ahnung ob etwas an der einstellung verändert wurde ) und wenn ich dan mit einem anderem ins Internet will muss ich vom Modem den Stromstecker ziehen und das immer wenn ich ein Geräht wechseln will.Könntet Ihr mir Bitte helfen ;(

danke schonmal im Vorauss

mein Switcher:
http://www.sednacomputer.com/products/se-ns-108.html

AW: Problem mit Internetverindung

wie gehst du denn ins internet? per router, und die nutzerdaten sind im router? an sich muss das dann problemlos klappen. sind denn schon alle treiber für das Nbook installiert? board, LAN usw. ? und windows aktualisiert?

oder geht nur EIN PC ins internet, und die anderen gehen quasi über den einen PC dann auch online? dann isses vlt. ne firewall schuld.

der switch kann jedenfalls nicht durch ne windows installation irgendwie verändert werden, der macht an sich nix anderes, als dass er aus einem LAN-anschluss mehrere macht, hat mit treibern oder so rein gar nix zu tun.

Also die Notebooks und meine Konsole sind alle per Lan an einem Switcher angeschlossen und der Switcher mit dem Modem
Nein jeder hatte seine eigene verbundung gehabt weil glaub ,
wenn der andere ins Internet will dem die Verbindung nicht zusteht muss der andere offen sein.bin mir nicht sicher.
Und ja es sind alle Traiber installiert.

kann mir den keiner helfen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Zurück