• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit ICQLite

• Ersteller Ersteller skipper87
  • Erstellt am Erstellt am
S

skipper87

Gast
Moin

Also folgendes, ich habe ein Bild über Icq zugeschickt bekommen. Das Bild wird von Icq irgendwie in eine Datei abgelegt namens 265194009.fb
In der Datei werden dann wohl die einzelnen User unterteilt. Meine Frage ist nun, wie öffne ich die Datei damit ich wieder an das Bild komme?
Also mit welchem Programm...

mfg skipper

skipper87 am 15.07.2005 21:37 schrieb:
Moin

Also folgendes, ich habe ein Bild über Icq zugeschickt bekommen. Das Bild wird von Icq irgendwie in eine Datei abgelegt namens 265194009.fb
In der Datei werden dann wohl die einzelnen User unterteilt. Meine Frage ist nun, wie öffne ich die Datei damit ich wieder an das Bild komme?
Also mit welchem Programm...

mfg skipper

eigentlich müssten die Bilder ganz normal gespeichert werden. in dieser *.fb datei ganz sicher nicht. sieh mal in deinem ICQLite ordner nach. Da müsste ein Ordner mit deiner ICQ nummer sein oder mit den Namen ICQdownloads.

Den Ordner wo Dateien gespeichert werden kannst du in den Optionen von ICQ auch ändern!

Wenn ich aber über die Suchfunktion von Windows den Namen des Bildes eingebe, findet er es. Wenn ich dann auf Eigenschaften (rechtsklick) gehe, führt der weg zu der Datei. am Schluss der Adresse ist dann der Name und die Nummer von dem Typen der mir das Bild geschickt hat.

Also schlussfolgere ich das dort auch die anderen Bilder sein müssen, an die möchte ich heran....

Guck mal
--> Eigene Datein
-->ICQ LITE
--> Namen oder nummer des Freundes

Hier müsste sich jetzt alles befinden was er dir geschickt hat!

Zurück