• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Problem mit Hercules Muse 5.1 DVD

lecombattant

Mitglied
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Sound...
Also, ich hab mir neulich die Hercules Muse 5.1 DVD gekauft, da ich mit meinem alten onboard-soundchip immer wieder Probleme hatte.

Nachdem ich sie gekriegt habe, gleich eingebaut,Treiber installiert und sah bis dahin ganz gut aus, sie wurde im Geräte-Manager richtig angezeigt. Bis ich dann das erste Video auf meiner Festplatte abspielen wollte, da zeigte mir der Windows Media Player plötzlich an, dass es Probleme mit meinem Audiogerät gebe... kein Ton vorhanden. Das selbe bei jedem Player, jedem Video....

Zu meiner großen Verwunderung aber geht der Sound bei Streams im Internet wie z.B. bei Youtube, Clipfish usw aber problemlos

Und zu allem Überfluss ist dies auch noch das selbe Problem gewesen, wegen dem ich meinen Soundchip deaktiviert und die Soundkarte installiert habe. Sprich neue Karte, gleiches Problem .

Hat wer ne idee an was das liegen könnte? Hat das zwingend was mit dem Treiber/der Soundkarte zu tuen oder kommt das vllt. von Einstellungen am PC?

danke für antworten im vorraus,
lecombattant!
 
Oben Unten