Hallo Leute!
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Hab mir am 11.10. den Amilo Si1520 bestellt. Bisher ist er schon mehrmals abgestürzt (!!! ist NEU gekauft!!!), aber heute ist er vollkommen tot. Er reagiert überhaupt nicht mehr, wenn ich den Start-Knopf drücke. Es leuchtet zwar das Lämpchen für den Akku, wenn ich ihn an die Steckdose hänge
aber sonst tut sich absolut nichts. Wenn ich ihn wieder abstecke und dann auf den Start-Button drücke, zeigt sich noch weniger eine Reaktion! Vorher war es zumindest so, dass er 3 mal von 5 mal einschalten wirklich funktioniert hat (
auch schlecht, wenn man bedenkt, dass ich für 900€ eigentlich erwarten kann, dass er tadellos funktioniert
) Bin schon ziemlich sauer, weil ich bei der Kontakt-Telefonnr. nur ein Tonband zu hören bekomme. Hab emails versendet wie eine Verrückte, noch keine Reaktion...
Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir helfen! Ich geb auch gleich zu: bei diesen Dingen bin ich absolut kein Genie, wie ihr wohl bereits bemerkt habt!
Danke schon mal im Vorhinein!
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Hab mir am 11.10. den Amilo Si1520 bestellt. Bisher ist er schon mehrmals abgestürzt (!!! ist NEU gekauft!!!), aber heute ist er vollkommen tot. Er reagiert überhaupt nicht mehr, wenn ich den Start-Knopf drücke. Es leuchtet zwar das Lämpchen für den Akku, wenn ich ihn an die Steckdose hänge
aber sonst tut sich absolut nichts. Wenn ich ihn wieder abstecke und dann auf den Start-Button drücke, zeigt sich noch weniger eine Reaktion! Vorher war es zumindest so, dass er 3 mal von 5 mal einschalten wirklich funktioniert hat (
auch schlecht, wenn man bedenkt, dass ich für 900€ eigentlich erwarten kann, dass er tadellos funktioniert
) Bin schon ziemlich sauer, weil ich bei der Kontakt-Telefonnr. nur ein Tonband zu hören bekomme. Hab emails versendet wie eine Verrückte, noch keine Reaktion...Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir helfen! Ich geb auch gleich zu: bei diesen Dingen bin ich absolut kein Genie, wie ihr wohl bereits bemerkt habt!
Danke schon mal im Vorhinein!
vielleicht isses ja auch beim transport beschädigt worden.