Kurze Vorgeschichte:
Habe meine Festplatte 300GB in 2 Partitionen eingeteilt.
Festplatte C mit ca 30GB eigentlich nur für Windows. Dachte das reicht. Ist aber trotzdem fast voll. Noch 1,5 GB frei.
Und Festplatte D mit dem Rest halt. Noch ausreichend Speicher vorhanden.
Problem:
Wollte mir die Demo zu Stranglehold laden (1,97 GB) und da auf C wenig Speicher (siehe oben) wollte ich auf D speichern. Also nach dem sich das Download Fenster geöffnet hat auf Speichern unter gegangen und D ausgewählt.
Trotz das ich D ausgewählt habe wird der Speicher auf C immer weniger bis die Partition schließlich voll war. Download ging nich weiter hab auf abbrechen gedrückt und Festplatte bleibt trotzdem voll. Speichert das irgendwo "versteckt" oder wie?? Anscheinend speichert es auf C
Für mich is das unlogisch das ich auf D speichern will und der PC aber auf C.
Also ich hoffe ihr habt verstanden was mein Problem ist.
Jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann???
Danke
Habe meine Festplatte 300GB in 2 Partitionen eingeteilt.
Festplatte C mit ca 30GB eigentlich nur für Windows. Dachte das reicht. Ist aber trotzdem fast voll. Noch 1,5 GB frei.
Und Festplatte D mit dem Rest halt. Noch ausreichend Speicher vorhanden.
Problem:
Wollte mir die Demo zu Stranglehold laden (1,97 GB) und da auf C wenig Speicher (siehe oben) wollte ich auf D speichern. Also nach dem sich das Download Fenster geöffnet hat auf Speichern unter gegangen und D ausgewählt.
Trotz das ich D ausgewählt habe wird der Speicher auf C immer weniger bis die Partition schließlich voll war. Download ging nich weiter hab auf abbrechen gedrückt und Festplatte bleibt trotzdem voll. Speichert das irgendwo "versteckt" oder wie?? Anscheinend speichert es auf C
Für mich is das unlogisch das ich auf D speichern will und der PC aber auf C.
Also ich hoffe ihr habt verstanden was mein Problem ist.
Jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann???
Danke