• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit DVD

greenday5

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen.
ich weiß nicht in welchem forum ich das hier posten soll also hab ich mal das verwandteste genommen.
ich habe ein großes problem mit zwei DVDs!
sie sind im inneren ring gebrochen. ich verstehe nicht warum. ich habe sie immer vorsichtig behandelt. jedenfalls lässt sich eine davon nicht mehr lesen. da NFSMW aber zu meinen lieblingsspielen gehört will ich nicht aufgeben. wisst ihr was man da machen kann? kann ich die zu EA schicken?
naja schon mal danke im Voraus. greenday
 
greenday5 am 11.03.2007 09:50 schrieb:
hallo zusammen.
ich weiß nicht in welchem forum ich das hier posten soll also hab ich mal das verwandteste genommen.
ich habe ein großes problem mit zwei DVDs!
sie sind im inneren ring gebrochen. ich verstehe nicht warum. ich habe sie immer vorsichtig behandelt. jedenfalls lässt sich eine davon nicht mehr lesen. da NFSMW aber zu meinen lieblingsspielen gehört will ich nicht aufgeben. wisst ihr was man da machen kann? kann ich die zu EA schicken?
naja schon mal danke im Voraus. greenday


du kannst versuchen, bei EA ne neue zu bekommen, kann aber sein, dass das ne aufwandsgebühr kostet, so 10€ oder so.
 
Zurück