• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit der Windows XP Taskleiste

BlackOrc

Spiele-Novize/Novizin
warum verändert sich, wenn ich das visuelle style von windows verändere, alles nur meine taskleiste nicht? die taskleiste passt sich zwar farblich ein bisschen an, aber sie bleibt immer beim design, windows klassisch :confused: weis jemand was ich dagegen machen kann? denn ich würde gerne wieder andere styles verwenden, und nicht dass ihr noch fragt, es ist bei allen styles so, sogar beim windows eigenen luna :confused:
Bitte helft mir, ich bin schier am verzweifeln :confused:
MFG
BlackOrc

rechtsklick auf die Taskleiste ->Eigenschaften -> Startmenu -> von "klassisch" auf "Startmenu" ändern -> Voila!

B-o am 30.08.2005 10:44 schrieb:
rechtsklick auf die Taskleiste ->Eigenschaften -> Startmenu -> von "klassisch" auf "Startmenu" ändern -> Voila!
das hab ich nicht gemeint, ich meinte, dass meine ganze startleiste im klassischen design bleibt, auch wenn ich das design von windows klassische auf windows modern ändere :confused:
MFG
BlackOrc

Was für Designs verwendest du? Hast du auch die benötigten Programme installiert, z.B. StyleXP?

Dumbi am 30.08.2005 14:51 schrieb:
Was für Designs verwendest du? Hast du auch die benötigten Programme installiert, z.B. StyleXP?
habe alle nötigen programme installiert, designs nehme ich von www.themexp.org, aber das problem tritt sogar bei windows eigenen luna auf :confused:
MFG
BlackOrc

BlackOrc am 30.08.2005 20:53 schrieb:
habe alle nötigen programme installiert, designs nehme ich von www.themexp.org, aber das problem tritt sogar bei windows eigenen luna auf :confused:
MFG
BlackOrc
*push*
bitte helft mir, is mir echt wichtig
MFG
BlackOrc

BlackOrc am 05.09.2005 16:40 schrieb:
BlackOrc am 30.08.2005 20:53 schrieb:
MFG
BlackOrc
*push*
bitte helft mir, is mir echt wichtig
MFG
BlackOrc
weis denn wirklich niemand was ich machen kann?
ich habe style xp jetzt mal deinstalliert und wieder installiert, hat nichts gebracht -.-
würde es vielleicht etwas nützen, wenn ich das service pack 2 installiere oder windows einfach updaten lasse? wie lässt man windows updaten?
bitte helft mir, ich will endlich auch wieder visuelle styles verwenden können
MFG
BlackOrc

Zurück