• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit dem Abspielen von Videos bei Winamp und Win.Media..

benyo51

Anwärter/in
Hi Leute seit dem ich die Demo von Nero7 inklusive Nero Show time, sowie meine webcam ( Logitech Quick cam Messenger) installiert habe, kann ich meine videos bei Winamp und Windows Media player nur noch Fehlerhaft abspielen....Sie werden nur noch in ganz dunklem Bild angezeigt..Woran kann das liegen????Mit Nero show time werden sie normal angezeigt!!!!!

Danke im Vorraus...

PS: hab Nero auch schon deinstalliert und trotzdem is es beim Alten geblieben!!!! verwende den DIVX Coder 6.4

Danke im Vorraus

Hi
Ich hätte da eine Idee.
Auf Desktop , Rechtsklick , Eigenschaften, Einstellung, Erweitert, dann deine Graka anklicken , dann rechts auf Farbkorektur, und dann bei Frbkorektur anwenden auf : das stellst du auf Desktop und alle Kanäle.
(Ist bei nvidia Grakas so) Bei ATI Karten weiß ich es nicht so genau , müsste aber so ähnlich sein.
Hoffe das Problem ist damit behoben wenn noch Fragen einfach stellen. :-)

PCwurm am 28.10.2006 15:01 schrieb:
Hi
Ich hätte da eine Idee.
Auf Desktop , Rechtsklick , Eigenschaften, Einstellung, Erweitert, dann deine Graka anklicken , dann rechts auf Farbkorektur, und dann bei Frbkorektur anwenden auf : das stellst du auf Desktop und alle Kanäle.
(Ist bei nvidia Grakas so) Bei ATI Karten weiß ich es nicht so genau , müsste aber so ähnlich sein.
Hoffe das Problem ist damit behoben wenn noch Fragen einfach stellen. :-)

ja habe ich schon gemacht...und genau das wars.....thx trotzdem!

Zurück