R
Rayne
Gast
Grünstichige Videos mit dem VLC-Player; bei WinAmp bleibt das Bild schwarz 
Hallo!
Lange Zeit habe ich WinAmp zum Abspielen meiner Musik und Videos benutzt. Aber plötzlich spielte der meine Videos nicht mehr sauber ab,d.h., das Bild blieb manchmal einfach schwarz und nur der Ton lief
Manchmal gings dann aber wieder (aber auch erst nach nem Neustart).
Vielleicht kann mir ja auch einer zu dem Problem was sagen
Deshalb habe ich mir den VLC-Player als Standard-Player eingerichtet. Aber bei dem sind meine Videos irgendwie ziemlich oft grün- und rosastichig
Also da legt sich so ne Art grüner Schleier über das Bild, manchmal aber nicht ganz gleichmäßig, es bleiben also Streifen und sowas übrig.
Hier sind mal zwei Screenshots, wie das ungefähr aussieht:
Bild 1
Bild 2
Auch mit dem Zoomplayer sieht das so aus. Nur bei WinAmp (sofern er die Videos mal abspielt) sieht alles farbecht aus
Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank!.gif)
Rayne

Hallo!
Lange Zeit habe ich WinAmp zum Abspielen meiner Musik und Videos benutzt. Aber plötzlich spielte der meine Videos nicht mehr sauber ab,d.h., das Bild blieb manchmal einfach schwarz und nur der Ton lief

Manchmal gings dann aber wieder (aber auch erst nach nem Neustart).
Vielleicht kann mir ja auch einer zu dem Problem was sagen

Deshalb habe ich mir den VLC-Player als Standard-Player eingerichtet. Aber bei dem sind meine Videos irgendwie ziemlich oft grün- und rosastichig
Also da legt sich so ne Art grüner Schleier über das Bild, manchmal aber nicht ganz gleichmäßig, es bleiben also Streifen und sowas übrig.
Hier sind mal zwei Screenshots, wie das ungefähr aussieht:
Bild 1
Bild 2
Auch mit dem Zoomplayer sieht das so aus. Nur bei WinAmp (sofern er die Videos mal abspielt) sieht alles farbecht aus
Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank!
.gif)
Rayne