N
niabbi87
Gast
Hallöle
Ich hab heute per Post meinen neuen MP3 - Player erhalten und schon hab ich mein erstes Problem
: Er zeigt nicht alle MP3-Dateien an, die ich rauflade. Sei es über die Creative Software, sei über den Explorer oder sei es über den Windows Media Player. Wenn ich z.B. 15 Lieder eines Interpreten speichere, erkennt/zeigt er mir nicht in jedesmal alle an. Die ID3-Tags sind vollständig ausgefüllt. Das Komische ist, dass ein paar Lieder über "Alben" nicht zu erreichen sind, aber über "Genre" schon; obwohl sie aus den gleichen Alben stammen.
Vielen Dank für eure Hilfe.gif)
Ich hab heute per Post meinen neuen MP3 - Player erhalten und schon hab ich mein erstes Problem
: Er zeigt nicht alle MP3-Dateien an, die ich rauflade. Sei es über die Creative Software, sei über den Explorer oder sei es über den Windows Media Player. Wenn ich z.B. 15 Lieder eines Interpreten speichere, erkennt/zeigt er mir nicht in jedesmal alle an. Die ID3-Tags sind vollständig ausgefüllt. Das Komische ist, dass ein paar Lieder über "Alben" nicht zu erreichen sind, aber über "Genre" schon; obwohl sie aus den gleichen Alben stammen.Vielen Dank für eure Hilfe
.gif)