• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Creative Zen Micro Photo - MP3 Player

N

niabbi87

Gast
Hallöle

Ich hab heute per Post meinen neuen MP3 - Player erhalten und schon hab ich mein erstes Problem :-$ : Er zeigt nicht alle MP3-Dateien an, die ich rauflade. Sei es über die Creative Software, sei über den Explorer oder sei es über den Windows Media Player. Wenn ich z.B. 15 Lieder eines Interpreten speichere, erkennt/zeigt er mir nicht in jedesmal alle an. Die ID3-Tags sind vollständig ausgefüllt. Das Komische ist, dass ein paar Lieder über "Alben" nicht zu erreichen sind, aber über "Genre" schon; obwohl sie aus den gleichen Alben stammen.

Vielen Dank für eure Hilfe:)

niabbi87 am 16.08.2006 14:10 schrieb:
Hallöle

Ich hab heute per Post meinen neuen MP3 - Player erhalten und schon hab ich mein erstes Problem :-$ : Er zeigt nicht alle MP3-Dateien an, die ich rauflade. Sei es über die Creative Software, sei über den Explorer oder sei es über den Windows Media Player. Wenn ich z.B. 15 Lieder eines Interpreten speichere, erkennt/zeigt er mir nicht in jedesmal alle an. Die ID3-Tags sind vollständig ausgefüllt. Das Komische ist, dass ein paar Lieder über "Alben" nicht zu erreichen sind, aber über "Genre" schon; obwohl sie aus den gleichen Alben stammen.

Vielen Dank für eure Hilfe:)

nimm mal das tool MP3tag und schau, ob wikrlich alle tags korrekt sind, und wenn nicht, dann kannst du das damit schnell und komfortabel ändern.

Zurück