Problem mit Cod4

donic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit 5 tagen ein problem mit Call of duty 4 im mehrspieler modus. Seit ein paar tagen zeigt er mir nicht mehr als 10 server an, den ich beitreten kann.

vorher hatte ich mehrere 100 zur auswahl. Hab auch den patch 1.7 schon lange drauf.

Woran liegt das?
 
TE
D

donic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ich habe auch den Filter richtig eingestellt und schon mit und ohne Kaspersky probiert.

Aber das problem ist ja erst seit wenigen tagen, obwohl ich nichts verändert habe. Wenn ich über x-fire gehe, dann werden mir viele server angezeigt.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Wie meinst Du "...nicht mehr als 10 angezeigt, denen ich beitreten kann" => werden insgesamt nur 10 angezeigt, oder sind es zwar 200 Server, aber es klappt nur bei 10, dass Du reinkommst?

Bei mir werden - wenn ich die Filter so einstelle, dass auch volle und leere Server angezeigt werden - mehrere Dutzend oder gar huntderte angezeigt...

vlt. Firewall schuld?
 
TE
D

donic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
es werden nur 10-50 angezeigt. vor 5 tagen waren es noch mehrere hundert.

ich habe es schon ohne kaspersky (also firewall) versucht. aber es is ja komisch, dass es gerade noch ging. war plötzlihc so da.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Vlt. installier mal komplett neu.
 
TE
D

donic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
hab ich auch schon :(
 
Oben Unten