• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Brockhaus multimedial 2004

KWYJIBO

Stille/r Leser/in
Hi,

Ich habe ein Problem mit dem Brockhaus multimedial 2004 unzwar habe ichs ganz normal installiert, alles bis auf Schule, da es hies das das mindestens 30 Minuten dauern würde zu installieren! Naja auf jeden Fall wollte ichs dann starten und schon kam die Meldung das das Programm mit meiner Windows Version inkompatibel sei(habe Windows XP Service Pack2), habe dann auf weiter geklickt und es erschien der Fehler: "Error Z0001: Internal Error". Mal wieder son Fehler der einem absolut nichts sagt.....Habs dann neu installiert und danach kam die erste Meldung gar nicht mehr sondern nur noch "Error Z0001: Internal Error". Kann mir vielleicht jemand helfen?

mfg KWYJIBO

Solang Du das Service-Pack 2 installiert hast klappt es auch nicht. Denn genau daran scheitert es in dem Fall. Und solang es keinen Patch gibt kannst Du das mit der Installation unter Windows XP SP2 vergessen.

na klasse, aber wieso kommt denn dann nicht mal allmälich ein patch von seiten des brockhauses oder eben von microsoft, ich mein das service pack ist doch nu nicht so neu und ich fühl mich eigentlich ziemlich ange******!

mfg KWYJIBO

Ich habe mich geirrt, tut mir sehr leid. Es gibt einen Patch der das Problem behebt. Nur war ich einfach zu dumm die Seite zu finden. Hier ist die Seite wo beschrieben steht welchen Patch Du wählen und installieren musst für Deine Version.

Zurück