• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Asus A8N-SLI SE

Evil-p3t

Anwärter/in
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Erstmal ein Hallo an die ganze PCGames Gemeinde,

Habe seit knapp nem Monat das Problem das mein Mainboard zu heiß wird kratzt immer so die 48°c-52°c zu meinen Komponenten

Graka: 8800 GTS 320MB
Arbeitsspeicher: 2048 gb ram 800 mhz
CPU: Intel Core 2 Due E4300@2400GHZ(ich hatte ihn aber auch ne ganze weile auf 3 ghz vll hat das dem mainboard geschadet...)
Motherboard: Asus A8N-SLI SE
der Rest ist wohl eher uninteressant...
Nun würd ich gerne wissen ob ich das Mainboard kaputt is oder man das mit Lüftern wieder ausbalancieren kann

greetz Evi-p3t
 
Hyperhorn am 14.03.2008 16:18 schrieb:
Evil-p3t am 14.03.2008 15:52 schrieb:
CPU: Intel Core 2 Due E4300
Motherboard: Asus A8N-SLI SE
Eine So. 775-CPU passt nicht auf ein So. 939-Mainboard... ;)
ups hab immer noch mein altes board im hirn sry wie peinlich^^...
ich meinte natürlich das P5N-SLI ^^
 
Zurück