• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Problem mit Ascesion of the throne

chaos190981

Mitglied
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey leute habe mir jetzt ascesion of the throne geholt.... jedoch habe probs mit der installation.... bekomme immer diese fehlermeldung bei installationsende...:"interner fehler:unknown custom message name "no directx found" in "cm" constant"

ka aber habe neuste direct x version usw...

und wenn ich das spiel starten will kommt diese fehlermeldung:

"die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde...."
Vielleicht liegt es ja an vista ansonsten kann ichs mir nicht erklären hoffe ihr könnt mir helfen thx bye
chaos ;(
 
Oben Unten