• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Ascesion of the throne

Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey leute habe mir jetzt ascesion of the throne geholt.... jedoch habe probs mit der installation.... bekomme immer diese fehlermeldung bei installationsende...:"interner fehler:unknown custom message name "no directx found" in "cm" constant"

ka aber habe neuste direct x version usw...

und wenn ich das spiel starten will kommt diese fehlermeldung:

"die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde...."
Vielleicht liegt es ja an vista ansonsten kann ichs mir nicht erklären hoffe ihr könnt mir helfen thx bye
chaos ;(
 
Zurück